JeNiwa

Dalmatien
Dalmatien
Im August 2019 ging es eine Woche nach Kroatien. Genauer nach Nord-Dalmatien an der Adria. Von antiken Sehenswürdigkeiten der Stadt Zadar über einer Tour zu Plitvička Jezera bis zur Photosafari auf dem Fluß Zrmanja.
La Palma II
La Palma II
Die 4.Reise nach La Palma. Diesmal ging's im November 2018 ins Hotel El Galeon in Santa Cruz. Optimal für einen Wanderurlaub auf dieser noch ursprünglichen und liebenswürdigen Insel der Kanaren.
Madeira
Madeira
Im September 2017 war meine 2.Reise in Madeira angesagt. Bei meiner 1. Reise hatte ich keine Kamera dabei. Doch diesmal gibt es Bilder von Funchal, einigen Levada- und Bergwanderungen und ein Abstecher per Fähre zur Insel Porto Santo zu sehen.
Tenerife II
Tenerife II
September 2016 in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Endlich konnte ich den Pico de Teide besteigen und den Blick genießen. Ansonsten wieder Wandern auf den vielfältigsten Routen und ein Besuch im Loro Parque mit seinen begeisternden Vogel- und Unterwasserwelten.
London
London
Im April 2015 ging es mit einem Kollegen auf eine Kurzreise nach London. PLEASE MIND THE GAP - Viele Ziele wurden mit der U-Bahn angepeilt. Nachdem wir dem hektischen Treiben der Tube entgangen waren gingen wir entspannt durch die Straßen. Ein Highlight war die Fahrt auf der Themse.
Tenerife
Tenerife
September 2011 Urlaub auf einer Finca und im Dezember 2013 in Puerto de la Cruz. Wandern auf all den vielfältigen Routen der Insel . Leider konnte ich den Pico de Teide nicht besuchen; 2011 scheiterte es an einer Genehmigung und 2013 war die Seilbahn vereist.
Dublin
Dublin
Im September 2013 besuchte ich Freunde für ein Wochenende in Dublin. Neben einer rockigen Session im Wohnzimmer gab es einen typisch irischen Abend bei Johnny Fox's und den nächsten morgen einen Abstecher in die Umgebung.
La Palma
La Palma
September 2012 auf La Isla de San Miguel de La Palma - die waldreichste Insel der Kanaren. Sie wird auch liebevoll La Isla Bonita oder auch Isla Verde (Grüne Insel) genannt. Es gibt da aber auch noch eine Menge aktive Vulkane. - Schon die dritte Reise dahin, aber zum ersten mal mit Kamera.
STAMP
STAMP
Parade des Street Art Melting Pot 2012 in Hamburg-Altona. Das war zufällig beim Start in den Urlaub bevor es auf nach La Palma ging. Da es in Hamburg selten so bunt zugeht, landete diese Bilder auch in der Galerie eigentlich für Urlaubs- und Reisefotos.
Hurtigruten
Hurtigruten
Mit der Hurtigruten ging es im September 2010 entlang Norwegens Westküste von Bergen nach Kirkenes. - Dafür wurde überhaupt erstmals eine digitale Pocket-Kamera erstanden.